Mittwoch, 27. März 2013

Disneyland Paris I

Wie angekündigt war ich in Disneyland Paris!! Als großer Disneyfilmfan war das natürlich ein voller Erfolg.
Durch Groupon sind wir mit akzeptablen Ausgaben ziemlich gut Untergekommen, im Vienna Internationcal Magic Circus Hotel. Chick, leckeres Frühstücksbuffet und unendlich viele Kinder. Aber das war ja zu erwarten.
Die Eintrittskarten für Disneyland mussten wir allerdings so kaufen, zum 20jährigen Jubiläum die günstigen für 59€. Ein Schnäppchen....
An den meisten Achterbahnen steht man 30-50 Minuten an um dann ein Fahrvergnügen von ca 60sekunden zu erleben. Die Space Mountain und Indiana Jones Achterbahn waren unsere Favoriten. Es klingt verrückt so etwas zu sagen aber es hat sich gelohnt.
Wir hatten glücklicherweise trockenes und windstilles Wetter. Ansonsten wäre es ungemütlich geworden.

Leider gab es wenig Merchandise von Alice im Wunderland. Und von Robin Hood habe ich gar nichts gesehen, was wirklich zu bemängeln ist. Die Star Wars Fanartikel waren auch überschaubar. Daran muss noch gearbeitet werden.
Ansonsten: Ein voller Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen