Freitag, 22. März 2013

Wilton Icing Colors

Jahrelang habe ich die normalen Lebensmittelfarben aus Toom/Real/Rewe/Edeka benutzt und war eigentlich immer ziemlich zufrieden. Allerdings waren die auch eher für bunte Kuchen, Muffins oder rosa gefärbtes Icing bei Cupcakes. Marzipan oder Fondant habe ich noch nie gefärbt.
Auf Marias Blog (http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.de/) habe ich zum ersten Mal was über Pastenfarben gelesen. Und jetzt mal Probeweise welche bestellt.8 Fraben kosten zwar knapp 24€...aber sie sollen sehr langlebig sein und angeblich reicht eine Messerspitze für intensive Farben. Wenn dem so ist, tut sich preislich eigentlich nichts zu den Lebensmittelfarben aus dem Supermarkt.
Ich bin gespannt und werde berichten, wie sich die Farben so machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen