Samstag, 13. Juli 2013

24

Heute ist Geburtstag!

Wenn ich mehr Zeit habe, wird eine ganze Reihe von Rezepten folgen.
Soviel zum Nachmittag:
russischer Zupfkuchen
Erdbeerkuchen
Himbeer-Kokos-Streusel-Muffins
Cheeskacemuffins
und meine Schwester macht noch einen Schokokuchen.

Alle Rezepte habe ich von anderen Blogs, die werden dann bei Gelegenheit natürlich verlinkt.

Abends wird gegrillt. Würstchen kommen wohl auf den Tisch, Fleisch find ich noch ein bisschen ekeliger, daher gibt es kein Grillhähnchen, Steak und was es sonst noch an fiesen Dingen für den Grill gibt. Wurst muss reichen.
Dafür aber Gemüsespieße, eingelegter Schafskäse, Baguette, Fladenbrot, griechischer Salat, Nudelsalat, Kartoffelsalat, und Bulgursalat.

Gleich gibt's Essen, ich hab hunger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen