Donnerstag, 17. Januar 2013

eigentlich...

würde ich viel lieber über andere Sachen bloggen.
Irgendwie... hochwertiger. Interessanter. Wichtiger? 
Aber so richtig Lust habe ich dazu nicht.. das dauert ja auch ganz schön lange einen Beitrag zu verfassen, der sich halt nicht mit irgendwelchen Rezepten beschäftigt.

Und dieses alles- und- nichts- bloggen ist irgendwie lustig aber auch etwas nervig.
Nur bleibt mir irgendwie nichts anderes übrig. Ich hab keine besondere Affinität zu Mode, zum Kochen und Backen ja auch nur halbherzig, zum Nähen/ Handwerk, politisches/aktuelles ist mir zu anstrengend hier auszuklamüsern, für Reiseberichte reise ich zu wenig, mein persönliches Lebensdrama ist auch noch nicht geschehen und wenn dem so wäre, würde ich es nicht hier ausbreiten...
Was bleibt einem da schon, außer über eben alles und nichts zu schreiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen