Freitag, 11. Januar 2013

Sportkurse

Ich habe diese Woche einen Gutschein in einem Fitnessstudio für Frauen eingelöst. Seit Montag bin ich jeden Tag im Studio und gucke mir verschieden Kurse an. Krafttraining an Geräten kenne ich schon, durch eine 3 jährige McFit Mitgliedschaft, die jetzt allerdings seit ca drei Monaten ruht. Ich hab irgendwie keine Lust auf diesen großen Raum, mit vielen Menschen und bescheuertem Fernsehprogramm ohne Ton. Aber trotzdem auf Sport.
Jedenfalls kam eins zum anderen und nun bin ich in diesem Frauenstudio. Gefällt mir auch ziemlich gut, nur leider werde ich mir eine Mitgliedschaft nicht leisten können.
Besonders gut finde ich BauchOberschenkelPo-Kurse.
Ich habe auch an einer Yoga Stunde teilgenommen, zwischenzeitlich redet ja alle Welt davon. Mein Fazit: vollkommen überbewertet. Ich habe das Ganze als nette Muskelaufbau und Dehnübungsstunde verbucht aber wann und wie ich durch mein drittes Auge zu gucken habe oder in mein Chakra Atme oder eben nicht, das entscheide ich doch lieber selbst.
Heute war ich bei einem "wake up" Kurs, das war auch irgendwie nett...aber etwas zu entspannt.
Ich suche Sport, der mich an meine Grenzen treibt und ich nassgeschwitzt unter die Dusche krieche. Bisher leider erfolglos, da ich mich ohne Außenantrieb anscheinend auch nicht selber dazu motivieren kann. Noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen