Donnerstag, 13. September 2012

Mein zweiter erster Blogeintrag


Ich habe vor vier Jahren schon einmal einen Blog geschrieben. Um genau zu sein, einen Reiseblog. Eigentlich nur, um Freunde und Familie zu beruhigen und Fotos teilen zu können. Facebook war zu der Zeit in Deutschland noch nicht so sehr verbreitet.
Heute schreibe ich wieder einen ersten Blogeintrag. Es gibt so viele interessante Blogs, die ich gerne lese... dieser hier würde vielleicht nicht dazu gehören. Aber - ich finde regelmäßig spannende Dinge im Internet und im echten Leben, da lohnt es sich einfach einen Blog zu schreiben. Ist ja ähnlich wie ein Tagebuch, nur weniger privat. Und ich versuche es etwas nützlicher zu gestalten als ein Tagebuch.
Hier soll Platz sein für nette Dinge, die das Leben so bietet. Kleine Geschenkideen, Rezepte... und auch für... ja, wie soll ich es sagen... Themen die viele betreffen, worüber auch immer viel gesagt und geschrieben wird - aber von jetzt an eben auch von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen